Merchandise Shop bereitgestellt von Miles GmbH

Hilfe

Hilfe

Wie erfolgt der Versand?

Wir versenden innerhalb Deutschlands per DPD. Für jede Lieferung berechnen wir eine Pauschale von 4,90 EUR, die bei einem Bestellwert von weniger als € 30,00 anfällt. Ab einem Bestellwert von € 30,00 liefern wir kostenlos.
Bitte beachten Sie, dass DHL-Packstationen leider nicht beliefert werden können.

 

Wie lange gilt das Widerrufsrecht?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat.
Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, haben Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren zu tragen.

 

Wie kann ich Artikel zurücksenden?

  • legen Sie die Artikel wieder in die Verpackung
  • legen Sie unbedingt den Lieferschein oder eine Kopie des Lieferscheins dem Paket bei, damit wir die Rücksendung zuordnen können

 

Garantien für mehr Sicherheit

Bei allen Artikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Darüber hinaus gewähren wir Ihnen oder der Hersteller für bestimmte Artikel zusätzlich eine Garantie. Für welche Artikel das gilt, erfahren Sie direkt bei den jeweiligen Artikeln. Die zusätzliche Garantie schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.

 

Wie kann ich den Telekom-Merchandise Shop erreichen?

Sie haben Fragen zu einem Artikel, Ihrer Bestellung oder Ihrem Nutzerkonto? Wir helfen gern weiter und freuen uns über Ihre Anfrage. Unsere Kontaktdaten als Übersicht:

Miles GmbH
Telekom-Merchandise Shop
Harckesheyde 91-93
22844 Norderstedt

service@miles-fashion.de
Telefon: 0800 222 8266 (kostenlos)